Happy New Year 2013

Jan02

Na, wie bist du rübergerutscht ins neue Jahr 2013? Das ganze POPCORN-Team wünscht dir auf jeden Fall ein tolles neues Jahr. Nach unserem Weihnachtsurlaub sind wir nun ab heute wieder am Start für dich und auf der Jagd nach coolen, spannenden, lustigen und interessanten Geschichten.

Die nächsten Highlights stehen schon in den Startlöchern: Samstag startet bei RTL die nagelneue DSDS-Staffel. Wir sind schon voll gespannt, wie sich Bill und Tom von Tokio Hotel in der Jury machen, du auch? Und was sind wohl dieses Mal für Kandidaten dabei?! Und dann kommt ja auch gleich die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ (Start am 11.1. bei RTL). Offiziell werden die Teilnehmer der Dschungelshow ja erst nächste Woche bekannt gegeben, aber Joey Heindle von DSDS 2012 ist wohl dabei. Das wird sicher lustig…

Ach ja: Ab heute ist unser brandneues Heft überall am Kiosk. Auf dem Cover: Selena und Rihanna – warum Liebe so wehtut! Dazu viele tolle Storys und 19 coole Poster. Was alles genau drin steht, erfährst du hier im Link!

Das neue Jahr beginnt also top! Wir freuen uns, wenn du uns auch in 2013 treu bleibst – dein POPCORN-Team!

Gepostet von Markus um 09:23 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.