Justin Bieber: 6 Jahre Superstar!

Jan23

Ein paar kleine Videos veränderten sein Leben – und die gesamte Pop-Welt: Vor genau sechs Jahren postete Justin Bieber seinen ersten Clip auf Youtube. Später wurde so sein Talent entdeckt und JB startete eine Mega-Karriere!

Unter dem Fantasy-Namen kidrauhl eröffnete der kleine Justin damals einen Youtube-Kanal, um seine Cover-Versionen von R & B-Tracks online zu stellen. Schnell merkte die Web-Community, was in ihm steckt: Tolle Stimme, süßes Aussehen und echtes Performer-Talent. Justins Videos wurden mehr und mehr geklickt!

Der Rest ist Geschichte: Sein heutiger Manager Scooter Braun und Superstar Usher wurden auf Jus aufmerksam, gaben ihm einen Plattendeal und präsentierten ihn einem Millionenpublikum!

Als Dank an die Fans postete Justin nun ein Video, mit dem er sein sechsjähriges Youtube-Jubiläum feiert. Er singt eine Akustik-Version seines Tracks „Take You„:

Sechs Jahre Jus im Netz! Wie findest du Justin Bieber? Ist er zu Recht ein Superstar, oder hatte er einfach nur Glück, entdeckt zu werden?

Schreib uns hier in den Kommentaren, oder auf Facebook!

Gepostet von Michael um 09:05 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.