Der POPCORN ESC-Check: Österreich

Apr04

Noch 5 Wochen, dann steigt in Malmö endlich der Eurovision Song Contest 2013! Wir stellen euch in unregelmäßigen Abständen einige der Teilnehmer vor. Den Anfang macht Österreich!

Für die Alpenrepublik singt dieses Jahr Natália Kelly (18). Das Teen-Girl hat schon einige Contest-Erfahrung, sie wurde 2004 beim „Kiddy Contest“ zweite und gewann 2011 die österreichische Version von „The Voice“. In Malmö geht sie mit der gospelartigen Ballade „Shine“ an den Start. Check das Video:

Österreich muss sich erst für das ESC-Finale (am 18. Mai, Deutschland ist mit Cascada fix dabei) qualifizieren. Am 14.5. und 16.5. steigen zwei Semifinals mit insgesamt 33 Ländern, von denen 20 noch das Finale erreichen. Natália singt am 14.5. auf Startnummer 1! :) Eine Übersicht über alle Teilnehmer findest du bei ogae.de und alle Videos bei eurovision.de!

Was meinst du – schafft es Österreich ins Finale und wo landet Natália dort? Sag uns deine Meinung bei Facebook oder hier in den Kommentaren!

Mehr coole Star-Storys und heiße News bei uns auf starflash.de

Gepostet von Markus um 10:20 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.