POPCORN-Boycheck:
Neue, heiße Typen

Jun03

Der Sommer bei uns ist bis jetzt ja eher nass als heiß, aber es gibt ein paar neue coole Newcomer-Boys, die in den nächsten Wochen sicher für Furore sorgen werden. Hier unsere Top 3:

1. Union J

Die vier Jungs haben wie One Direction ihre Karriere in der britischen Version von „X Factor“ gestartet. Jamie, Josh und Jaymi waren als „Triple J“ bei der Castingshow dabei, dann kam noch George dazu, gemeinsam landeten sie bei XF auf Platz vier. Nun wollen sie weltweit als „Union J“ angreifen. Ihre Debütsingle heißt „Carry You“. Wir finden: Der Song hat das Zeug zum echten Sommerhit! :) :) :)

Checkt den Clip hier:

Mehr über die Jungs, viele News und Pics gibts übrigens auf ihrer Facebook-Seite.

2.  Alabama Capital

Neue Twins braucht die Welt! Nach den Sprouse-Twins, den Kaulitz-Brüdern und Jedward wollen nun auch Nathan und Caleb Montgomery musikalisch durchstarten. Die zweieiigen Zwillinge covern auf YouTube lauter Songs von Taylor Swift, Justin Bieber, One Direction usw. Ihre Clips wurden schon hunderttausendfach aufgerufen! Warum der komische Bandname? Nathan: „Montgomery heißt die Hauptstadt (engl.: „Capital“) von Alabama, wir fanden das als Bandnamen einfach cool!“ Wieder was gelernt… 😉

Checkt ihren Clip zu „Look At Her“ hier:


Mehr über und von Alabama Capital gibts auf ihrer Facebook-Seite und bei YouTube!

3. Andrea Renzullo

andrea_ren

Moment mal, den kennen wir doch noch? Ja klar, Andrea Renzullo war 2010 bei „Das Supertalent“ (RTL) dabei, beeindruckte mit „Heal“ (im Original von Leona Lewis) und wurde Vierter. Danach wurde es schnell ruhig um den Teenboy. Jetzt ist Andrea 17 und will es noch mal wissen. Er ist nach Hannover gezogen und stand gerade im Studio um sein neues Album aufzunehmen! Andreas Look hat sich krass gewandelt, aus dem schüchteren, zarten Jungen ist ein taffer Kerl geworden. Leider gibts noch nix von seinen neuen Songs zu hören, aber Andrea verspricht: „Die Tracks sind echt cool!“ Vielleicht schafft er es ja schon in diesem Sommer in die Charts?! Wir drücken die Daumen… :)

Mehr über Andrea auf seiner Facebook-Seite!

Wer sind eure Lieblings Starboys? Habt ihr selber coole neue Typen im Visier, die man hier noch nicht kennt? Sagt uns eure Meinung auf Facebook – hier klicken!

Übrigens: Mehr coole Star-Jungs gibts in der großen Boywahl auf starflash.de!

Gepostet von Markus um 12:53 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.