Was wird aus der DSDS-Clique?

Jun05

Vor vier Wochen siegte Beatrice Egli (24) bei DSDS. Seitdem steht sie ständig im Rampenlicht, feiert Charterfolge mit ihrer Single „Mein Herz“ und dem Album „Glücksgefühle“. Doch was wird jetzt eigentlich aus den anderen 9 Kandidaten der Mottoshows? Wir checken es für euch…

lisa1

Lisa Wohlgemuth: Steht mit ihrem Song „Heartbreaker“ in den Charts, hat einige Auftritte auf Festivals, gibt Autogrammstunden. Sie hat es sich aber durch die Trennung von Traumboy Erwin bei vielen Fans verscherzt. Dafür ist Lisa jetzt ganz eng mit den DSDS-Boys von 2012 – Luca und Daniele, vor ein paar Tagen trafen sie sich in Berlin zu einem Candlelight-Dinner zu dritt (siehe Pic). Geht da was? Vielleicht gibt es ja bald ein Duett mit einem der beiden…

Ricardo Bielecki: Der Drittplatzierte hat sich im Studio verschanzt, will wohl bald mit deutschsprachigen Songs angreifen. Ende Juni gibts seine ersten Live-Gigs: Am 22. Juni gibts in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth um 15 und 20 Uhr gleich zwei Shows! Alle Termine auf seiner Homepage (hier klicken).

Susan Albers: Probt wieder mit ihrer Band, hat einige Autogrammstunden und am 30.6. gibt sie ein Konzert in ihrer Heimatstadt Rhede. Infos auf ihrer Facebook-Seite.

erwin

Erwin Kintopp: War am Boden zerstört wegen Lisas Trennung von ihm, bekam viel Zuspruch von Fans. Jetzt schaut der Goodlooker nach vorne, hat gerade seine eigene Homepage online gestellt und plant für ganz bald ein Konzert in seiner Heimat Rastatt. Vielleicht wandelt er ja nächstes Jahr auf Joeys Spuren im RTL-Dschungelcamp?!

Tim David Weller: Machte zuletzt von sich reden, als er auf der DSDS-Aftershowparty mit Ex-Kandidatin Angelina knutschte. Seither von der Bildfläche verschwunden. Auf Facebook postete er jetzt, dass er bald ein Benefiz-Konzert für die Hochwasser-Geschädigten geben will. Nunja…

Simone Mangiapane: Tingelt mit Live-Gigs durch Discos, gibt Autogrammstunden, hat aber sonst noch keine konkreten Pläne. Mehr von ihm bei Facebook.

timo

Timo Tiggeler: Sein letzter Facebook-Eintrag stammt vom 15.5. – kein Lebenszeichen seither, obwohl er gerade 20 wurde. Er wird wohl sein Studium (Mathe und Theologie auf Lehramt) fortsetzen.

Maurice Glover: Dass er auf Platz 9 ausschied, war für viele ein Schock! Schließlich galt Maurice im Vorfeld als Top-Favorit auf den Sieg. Maurice hat sich schnell gefangen und absolviert jede Menge Liveauftritte, gerade war er in Berlin auf der YOU-Messe (siehe Clip) und bei „Circus Halligalli“ auf ProSieben zu sehen. Da kommt noch was…

Nora Ferjani: Die 10. der 10. DSDS-Staffel ist in der Versenkung verschwunden, hat keine Auftritte, postet aber fleißig auf ihrer Facebook-Seite. Am Wochenende wurde sie 25. – happy Birthday nachträglich!

Voll happy ist dagegen natürlich Siegerin Beatrice Egli – Anfang der Woche war sie das erste Mal seit dem Sieg wieder in ihrer Schweizer Heimat, gab Interviews und traf Freunde & Familie. Die nächsten Wochen gehts rund: Jede Menge Auftritte auf den Rewe Family Events (von POPCORN präsentiert), am 6. Juli der Superstar-Gig im Heidepark und im Herbst dann die eigene Tour. Da kommt einiges auf sie zu!

Was meint ihr: Wie lange hält sich Beatrice? Und wird man von den anderen Kandidaten noch was hören? Wer war euer Favorit? Sagt uns eure Meinung hier unten in den Kommentaren oder am besten bei Facebook (hier klicken).

Mehr über die DSDS-Clique und viele Starnews bei starflash.de

 

Gepostet von Markus um 08:56 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.