Hier sind wir!
Willkommen im POPCORN-Blog

Jul01

Puuuh, war das anstrengend. Die letzten Tage haben wir zusammen mit den Kollegen von starflash.de (Danke an alle!) kräftig gewerkelt, geschraubt und getüfelt und nun ist er endlich da: Unser neuer POPCORN-Blog! Wir drücken also jetzt ganz offiziell den Startknopf!

Startknopf

Ab sofort ist der Blog dein neuer direkter Draht in die POPCORN-Redaktion. Hier findest du brandheiße News, frische Gerüchte, coole Einblicke in die Welt deiner Stars! Der Clou: Wir werden künftig direkt von unseren Shootings und Interviews berichten, sind bei Videodrehs und Events live für dich vor Ort. Du kriegst exklusive Pics, Videos und Interviews zu sehen – freu dich drauf!

Wir verlosen im Blog künftig auch jede Menge geile Preise. z.B. CDs, DVDs, Kinotickets und exklusive Meet & Greets, die du nirgendwo anders gewinnen kannst!

Außerdem wirst du hier unser Team näher kennenlernen. Freu dich auf witzige Geschichten und kleine Einblicke in den POPCORN-Alltag.

Und jetzt bist du dran: Was wünscht du dir in unserem Blog? Von welchen Stars sollen wir noch mehr berichten, was brennt dir auf den Nägeln? Wir sind gespannt auf deine Kommentare und Anregungen.

Stay tuned,
Dein POPCORN-Team

Gepostet von Markus um 09:54 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

5 Kommentare to “Hier sind wir!
Willkommen im POPCORN-Blog”

  1. Linn:

    Hey, in der letzten POPCORN war ein tolles Harry Potter Poster. Das hab ich gleich in meinen Zimmer aufgehängt, und ich würde mir wünschen das es das nächste mal ein Riesen Poster von Harry Potter geben würde! DANKE schon im Voraus :)

  2. hey:

    ich möchte wieder ein poster oder ein interview von ardian bujupi sehen.aber diesmal ein riesen poster und eine seite über ardian wo steht das ardian seine neue single veröffentlicht

  3. isa und basti:

    okay ey

  4. Selina:

    Ich würde gerne etwas mehr über Marco Angelini lesen :) Ein Poster von ihm und seiner Band oder nur von ihm wäre auch gut :) Und ich denke,da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.Denn immer nur wird über Sarah oder Basti oder so berichtet.Vielleicht dann jetzt auch mal wieder jemand anderes :)!? Jedenfalls würde es uns Fans sehr freuen :)

    Lg :)

  5. Larissa:

    Macht mal was über Eric saade, so ein poster oder so :)
    Danke, wäre echt nett :)