Justins Karriere in 1min!

Jul02

Mit einem kleinen Click hat für Justin Bieber alles begonnen, ein kurzer Upload bei Youtube (sein Online-Nickname war übrigens kidrauhl!) hat seine Welt für immer auf den Kopf gestellt. Er schaffte durchs Web den Sprung nach ganz oben!

Die ersten JB-Fans waren sofort hin und weg von seinen coolen Songs, die er 2008 im Netz postete, verliebten sich in den süßen Boy mit der einzigartigen Stimme. Der Rest ist Geschichte! Justin wurde entdeckt und zum Megastar.

Ein einminütiger Werbe-Clip fasst Justins kometenhaften Aufstieg vom unbekannten Normalo-Jungen zum gefeierten Superboy nun witzig zusammen. Sofort anschauen! Es lohnt sich!

Unsere Frage: Macht ihr es wie Justin damals und ladet selbst auch Clips von euch bei Youtube hoch?

Gepostet von Michael um 12:43 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.