Volltreffer! Alexandra Stan stürmt
an die Spitze der Charts!

Jul04

Ihre Fans wussten es schon längst: Alexandras Song „Mr. Saxobeat“ hat das Zeug zum Sommerhit 2011! Heute tanzte sich der Ohrwurm-Track tatsächlich auf Platz 1 der deutschen Single-Charts!

 Krass! Die 22-jährige Rumänin lässt somit Super-Acts wie Jennifer Lopez, Sarah & Pietro oder Rihanna eiskalt hinter sich! Alexandra Stans Single „Mr. Saxobeat“ erschien im Mai, hielt sich tapfer in den Top Ten und nahm jetzt richtig Fahrt auf! In ihrer Heimat ist sie bereits ein gefeierter Star. Ob ihr das nun auch bei uns gelingt? POPCORN sprach mit ihr: „Ich will kein One-Hit-Wonder bleiben, arbeite schon an meiner zweiten Single!“

Das komplette Video-Interview mit Alexandra Stan könnt ihr hier auf Starflash.de sehen! Und falls jemand den Party-Song noch nicht kennen sollte, checkt den Clip!

Deine Meinung ist gefragt! Hat Alexandra die Nr. 1 wirklich verdient, wird sie es zum Superstar schaffen? Willst du noch mehr über sie erfahren?

Schreib uns hier in den Kommentaren und/oder bei Facebook!

Foto: Sony Music

Gepostet von Michael um 17:49 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Ein Kommentar to “Volltreffer! Alexandra Stan stürmt
an die Spitze der Charts!”

  1. neongirl:

    voll das geile video